News


 Generalversammlung Hockey Innerschwyz vom Donnerstag, 18. Mai 2017 23.05.2017


Der Vorstand HCI mit den 5 gewählten Mitglieder des Vereins, dem neuen Sportchef Marco Burch plus die Rechnungsrevisoren Bruno Schönenberger, Christoph Künzle und Damian Schmidig (abwesend) trafen sich im beschaulichen Müswangen zur ersten GV.

Die Rechnung /Bilanz wurde von unserem Buchhalter Mario Mathis präsentiert und damit auch seinen grossen Aufwand bestens verdankt. Bereits im ersten Geschäftsjahr konnte ein Gewinn erwirtschaftet werden und die Budgetvorgaben wurden klar unterschritten. Entsprechend angepasst präsentierte Markus Langenegger das Budget 2017/2018 das vom Verein einstimmig genehmigt wurde.

Das Credo des Präsidenten: Entscheidend ist nicht was heute passiert. Der HCI muss in 5 Jahren ein Selbstverständnis auf der Landkarte des SIHF sein.

Im weiteren wurden die Strategie HCI 2020 finalisiert und das neue Organigramm HCI genehmigt. Beide Dokumente sind auf der Homepage HCI ersichtlich. Das Protokoll wird an der GV der Stammvereine zur Einsicht aufliegen.

Hockey Innerschwyz (HCI)

Vorstand


 HCI Strategie 20170501.pdf