News


 KSC Abschlussfest 2017 09.03.2017


Am Wochenende vom 24.-26. März 2017 lädt der KSC zum alljährlichen, legendären Abschlussfest in die Rigihalle ein. Am Freitag Abend und Samstag findet ein Eishockey Grümpelturnier statt. Der Sonntag steht im Zeichen des Nachwuchses mit dem Turnier der Hockeyschule, dem letzten Meisterschaftsspiel der HCI Moskito A sowie dem letzten Qualifikationsspiel der HCI Novizen Top zu den Novizen Elite.

Schon nach der ersten HCI Saison haben sich zwischen dem Küssnachter Schlittschuhclub und dem EHC Seewen Freundschaften gebildet und ein guter Teamgeist ist spürbar. Bevor schon bald die Frühlingspause kommt, ist das Abschlussfest eine gute Gelegenheit für alle - nach der Anspannung an den Matchs - nochmals gemütlich ein wenig zusammen zu sein.


 KSC ABSCHLUSSFEST 2017.pdf