News


 Bericht der 3.Gereralversammlung HCI vom 17.05.2019 14.06.2019


Im gewohnten Rahmen wurde die GV von Hockey Innerschwyz in knapp einer Stunde im Restaurant Linde in Müswangen durchgeführt. Die Haupttraktanden waren neben den Finanzen die Wahlen, welche anlässlich der letzten GV traktandiert wurden. 

Jahresrechnung 2018/19 
Der Kassier HCI konnte dank einem durchdachten Budget und einer vorbildlich geführten Buchhaltung eine ausgeglichene Rechnung mit einem kleinen Überschuss präsentieren. 

Budget 2019/2020 
Das Budget für die kommenden Saison weist einen totalen Aufwand CHF 315`100 (ohne Löhne der Cheftrainer) aus. 

Wahlen 
Das Präsidium wird neu durch Mike Renggli und Fabian Schnyder geführt. 

Die neuen Nachwuchschef der Stammclubs Roland Schwitter (EHCS) und Christian Ambauen (KSC) ersetzen Patrick Mennel (berufliche Weiterbildung) und Philipp Gasser (TK Aktive EHCS) und sind gleichzeitig Mitglieder der Sportkommission. 

Mario Mathis wird neu für die Finanzen HCI verantwortlich. 

Verabschiedungen 
Kurt Hächler, Präsident 
Patrick Mennel, Sportkommission 
Philipp Gasser, Sportkommission 
Markus Langenegger, Finanzen 

Als Geschenk erhalten alle den traditionellen feinen Seetaler-Chäs. Herzlichen Dank für die wertvolle und anspruchsvolle Vereinsarbeit. 

HCI Vorstand 


 HCI_GV_2019.pdf